Grüße aus dem Sauerland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Josef2703

Neues Mitglied
Registriert
20 Mrz 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin der Josef , bin 32 Jahre Jung und komme aus dem schönen Sauerland . Ich suche schon seit längerem nach passiven Einkommensströmen zukünftig gerne irgendwann auch mal aktiv :) . Ich bin schon mehrmals übers Trading gestolpert, habe aber erst durch den youtube Kanal von Tradingwelt die Lust zum Traden entdeckt und bin letzten Endes auch durch ihn auf euch gestoßen . Zu meiner Person mein Fass ist leer und mein Schwamm sehr trocken sodass ich um jeden Tipp , Mehrwert , Anregung , Strategie , Learnings sehr Dankbar bin ! :) als nächstes steht bei mir der Kanal von BullBoss auf den Speiseplan :D.
 
Zurück
Oben