Grüsse aus dem schönen Halle an der Saale 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Frank HH

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
5
Bei diesem schönen sonnigen Wetter habe ich mir gedacht ich sage noch mal wer ich bin und allgemeine Informationen. Wie jeder Mensch habe ich auch einen Namen, der lautet Frank. Bereits ein wenig älter, schon 57 Jahre alt. Traden habe ich vor einigen Jahren schon mal versucht. Leider wenig Erfolg. Nun bin ich hier gestrandet und habe ein gutes Gefühl in dieser Runde. Hoffe ihr alle könnt mir ein wenig unter die Arme greifen. Liebe Grüße aus Halle Frank
 
Hallo Frank, freut mich sehr das du bei uns gestrandet bist......eine sehr gute Landung! Hier findest du alles was du brauchst damit dir das traden Spaß macht! Du willst nicht Reich werden sondern du willst Traden und Spaß haben dann bist du hier richtig!
Weis du was es den unterschied macht zwischen diesen und anderen Forums? Es gibt keine unreelle versprechen wie z.B. Gewinne 14.000 Euro am Tag oder du wirst in einem Monat zum Millionär!
Nein, hier lernst du wie man Tradet und das Template BPT2019 kann es wirklich gut!
Also viel Spaß und viel Erfolg!
Antonio
 
Zurück
Oben