Grüße aus dem sonnigen Bayern :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Br4in

Mitglied
Registriert
31 Jan 2019
Beiträge
9
Guten Tag beinand und danke für die Aufnahme :)
Kurz zu mir, ich bin 27 wohne derzeit leider in BW und nicht in Bayern aber ich hoffe ich das wird sich wieder ändern.
Erfahrungen habe ich leider keine guten mit trading, habe vor ein paar Jahren etwa 100€ verzockt mit CDF Trading und im Moment folgen ich den Signalen von "Florian Steiner" was auch nicht prickelnd läuft.
Auf die Seite bin ich durch Zufall gestoßen und möchte mich nun mal mit Hilfe des Templates an BO wagen.
Wie ich dazu gekommen bin ist eher schlecht anzusehen, da Ich derzeit bis auf weiteres Krank geschrieben bin da ich in meiner Anstellung als Meister einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte ( naja 60h Wochen und cholerische Chefs sind halt nicht so toll :/ ) und hatte dadurch viel Zeit nachzudenken und will nun ernsthaft in die Trading Welt eintauchen und hoffe mir gelingt das mit eurer Hilfe :)
 
Hallo Br4in, wie läuft es bei dir? Hast du mit dem Template schon erfolge gehabt? Wenn ja kannst du uns davon berichten? Übrigens wie gehts dir gesundheitlich? Hoffe besser.
grüße
Antonio
 
Danke der Nachfrage.
Gesundheitlich wird es besser, jedoch fällt das aufstehen etwas schwer.
Bin jetzt weg von dem template und BO.
Bin umgestiegen auf swing trading (trades laufen 3 Wochen +) und eigene Indikatoren.
Läuft so echt gut, vorallem lassen sich die Charts in den Tages und wocheneinheiten wesentlich besser vorhersagen.
 
Du musst dich bei deiner Strategie gut fühlen und dir ein sicheres Gefühl geben. Wenn du meinst das es so besser klappt dann versuch es einfach! Sag einfach Bescheid wenn du bei etwas Hilfe brauchst!
 
Zurück
Oben