Grüße aus Esslingen am Neckar 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

marQs

Neues Mitglied
Registriert
27 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

mein Name ist Markus und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin 42 Jahre alt, sehe aber natürlich deutlich jünger aus ;-)
Ich habe schon reichlich Erfahrungen mit CFDs und Binäre Optionen gesammelt, wobei sich der große Durchbruch leider noch nicht eingestellt halt (dabei heißt es doch mit 40 wird der Schwabe "gscheid"....?).
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch hier im Forum sowie die Erfahrungen mit dem neuen BullPower Template 2019.
Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Template herunterladen kann?
Den Zugang bei FinMax sowie die benötigte Anzahl an Trades habe ich bereits erreicht.

Liebe Grüße und Happy Trading!
Markus
 
Herzlich willkommen hier im Forum! :)
Bei Fragen helfe ich Dir gerne!
 
Zurück
Oben