Grüße aus Frankfurt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Adlermania

Neues Mitglied
Registriert
20 Mrz 2019
Beiträge
1
Hey Leute,

mein Name ist Patrick ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Da ich schon längere Zeit im Aktienhandel aktiv bin habe ich mich nun dazu entschlossen einen Schritt weiter zu gehen und mit dem Traden anzufangen. Um mit der Thematik vertraut zu werden wollte ich mit den binären Optionen beginnen. Es gibt ja eine Menge Leute die meinen, binäre Optionen wären Glückssache, doch dem widerspreche ich vehement. Glücksspiel bedeutet für mich, dass egal wie etwas ausgeht, beispielsweise wenn man mit dem Würfel die Zahl 3 würfelt, beim nächsten Mal die Chancen wieder genau gleich sind. Nur dadurch dass die Zahl 3 gewürfelt wurde, heißt das nicht, dass die Chancen beim nächsten Mal höher sind eine andere Zahl zu erwischen, die Chance ist jedes mal 1:6. Das ist wohl der große Unterschied zur Börse. Ein Kurs eines Währungspaares kann nicht ins unermessliche fallen, hier spielen zu viele Faktoren im Handel eine Rolle, die das ganze mehr oder weniger regulieren. Wie sehr ihr das? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Hallo lieber Patrick,

herzlich Willkommen hier im Trading Forum :) Hier bist du für dein Vorhaben genau richtig.
Bei Fragene stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG, Daniel
 
Zurück
Oben