Grüße aus Leipzig :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Lila22

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2020
Beiträge
1
Hallo an Alle :) Ich bin Lila, 38 aus Leipzig. Ich bin selbständig im Coachingbereich und unterstütze Menschen die im allgemeinen oder spezifisch Thematiken in ihren Lebensbereichen haben und dort mit einem ganzheitlichen Ansatz Unterstützung wünschen. Ich strebe schon seid einiger Zeit nach finanzieller Unabhängigkeit und suche Möglichkeiten mir mein alltägliches 'Urlaubsgefühl' dauerhaft zuerhalten und auch weiter auszubauen. Freiheit und Unabhängigkeit sind einer meiner wichtigsten Ziele im Leben. Ansonsten bin ich Freigeist, kreativ und vielseitig interessiert.

Zum traden bin ich gekommen, als ich Impulsen nachgegangen bin, als ich mich mit Kryptowährungen beschäftigt habe. In diesem Zusammenhang bin ich auf die Community von Florian Steiner und seinen Tradingsignalen gestoßen. Das hat mich so inspiriert es selbst zuerlernen. In Folge dessen bin ich auf euch gestoßen. Ich habe mich in den letzten Tagen durchgelesen und bin sehr interessiert an dieser neuen Möglichkeit die sich mir hier bietet.

Euch allen einen frohen Sonntag! :)
 
Zurück
Oben