Grüße aus Marburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

JeffP

Mitglied
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
7
Hi Leute ich bin neue hier. komme aus Marburg und interessiere mich schon seid Längeren fürs Traden und dachte mir jetzt ist die richte zeit damit richtig anzufangen. ich habe schon ein paar Monaten mit ein Demo Konto getradet mit sehr guten Erfolg aber da ich jetzt mit ein realen Konto handeln will. wollte unter gleichgesinnte kommen wo man seine gute als auch schlechte Erfahrungen austauschen kann.
über meine Person: ich heiße Jefferson. komme aus der Karibik und freue mich mit euch über neue gewonnene Erfahrung auszutauschen.
Grüße J.P
 
Zurück
Oben