Grüße aus München 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DonPJ

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
mein Name ist Philipp ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit dem Trading. Mein Ziel ist es in Zukunft mein Geld mit dem Trading zu verdienen und ich bin der Meinung das dieses Ziel jeder erreichen kann, der nur fest daran glaubt und ständig an sich und seiner Strategie arbeitet.. !
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft für uns alle.
 
Hallo lieber Don,

herzlich Willkommen hier im Trading Forum :) Hier bist du für dein Vorhaben genau richtig.
Bei Fragene stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG, Daniel
 
Zurück
Oben