Grüße aus Niedersachsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BitCeaper

Neues Mitglied
Registriert
18 Jul 2019
Beiträge
1
Hi, ich bin Steffen, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüneburg.
Ich trade seit einigen Monaten....bisher nur nebenbei und mit wirklich kleinen Beträgen um erstmal reinzuschauen aber dennoch recht erfolgreich und deshalb mochte ich ab jetzt mehr Zeit investieren und freue mich auf die große Community.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben