Grüße aus Niedersachsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Odeyzed

Neues Mitglied
Registriert
16 Jul 2019
Beiträge
2
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mit Trading habe ich bisher nicht sehr viel Erfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Freue mich dennoch auf viele nette Bekanntschaften.
 
Und wie läut es mit dem Template ? ...hast schon die Möglichkeit gehabt zu Traden? Falls du Tipps brauchst melde dich einfach oder schau dich im Forum um. Hier findest du viele Tolle Tipps wie du langfristig ein erfolgreicher Traden werden kannst! Einfach lesen anschauen und umsetzen! Vergiss nicht Traden braucht viel Geduld und zeit! Aber wenns dir Spaß macht dann lohnt es sich!
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio,

ich konnte schon ein paar gewinne reinholen, jedoch bin ich immer noch sehr hektisch und muss erst mal ruhiger werden, da ich mir den Gewinn so immer verhaue. Aber es macht sehr viel Spaß :D
 
Trade nur dann wenn du dir sicher bist, nicht nur traden um zu traden. Wenn du mal ein tag nichts machst ist auch nicht schlimm.Früher habe ich viel getradet und viele Fehler gemacht .Jetzt lasse ich es bleiben.....Eine sache ist Super wenns dir Spaß macht ,dann machst du es mit der richtigen Einstellung . Und das macht viel aus die richtige Einstellung zu haben, langsam dein Konto aufbauen und nicht von heut auf morgen.Überlege mal was du an % zinsen von der Bank bekommst.Wenn du 10,00 jeden tag verdienst ist doch Super ......bekommst du von keiner Bank auf der Welt mit ein kleinen kapital .
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben