Grüße aus Oberfranken 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Shizuni

Neues Mitglied
Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo, mein name ist Daniel ich bin 23 Jahre alt uns bin neuerdings auf das Traden gestoßen. Und wollte somit ein teil der community werden um nebenberuflich etwas dazu zu verdienen. Es würde mich freuen wenn ich ein teil von euch werden dürfte um vieles von euch lernen zu können. Da ich noch ein anfänger bin.

MFG Daniel
 
Zurück
Oben