Grüße aus Oberösterreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

scala8

Neues Mitglied
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Thomas , 19 Jahre alt und komme wie oben im Thema schon beschrieben aus Oberösterreich!

Ich bin absoluter Neuling was das Trading betrifft.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall durch soziale Netzwerke auf dieses Thema gestoßen , und das lässt mich jetzt erstmal nicht mehr los und ich habe natürlich jetzt Lust es selbst auszuprobieren und damit profitabel zu werden.

LG Thomas
 
Zurück
Oben