Grüße aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Alexander F

Neues Mitglied
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
1
Name: Alex
Komme aus Österreich
Habe zuvor bei IQ Option getradet und bin durch Youtube auf das Bullpower temp. gestoßen, somit habe ich mich bei Finmax angemeldet.
Warte aktuell noch auf die Freischaltung und den Kurs den ich dazubekommen habe für die Anmeldung bei Finmax von Tradingwelt.de
 
Bullboss regelt das ganz bestimmt :cool: Lehrgang bekommst du von uns, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben