Grüße aus Sachsen :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

HauptsacheAnders

Neues Mitglied
Registriert
21 Jun 2019
Beiträge
1
Hey, ich bin Richard, 24 Jahre jung und beschäftige mich seit ein paar Jahren schon etwas mit der Börse. Seit kurzem beschäftige ich mich hauptsächlich damit und deswegen möchte ich nun durchstarten, warum fragt ihr euch? Ich bin glücklich verheiratet, habe schon 2 wundervolle Kinder und für die möchte ich mehr Zuhause sein. Ich möchte nicht den ganzen Tag von meiner Familie getrennt sein, das ist mir besonders wichtig! Außerdem finde ich das Trading faszinierend.

So das wars erstmal von mir. :)
 
Zurück
Oben