Grüße aus Schleswig Holstein 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Julez_21

Neues Mitglied
Registriert
21 Jun 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich heiße Julian und bin 24 Jahre alt.
Ich bin noch ein Trade Neuling, bin aber zuversichtlich dass ich mithilfe von euch (der Community) einiges dazu lernen kann und werde.

Auf das Thema Traden bin ich durch diverse Nachrichten Posts auf Facebook aufmerksam geworden und habe dann ein wenig auf Youtube rum gestöbert.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen das Traden zu entdecken.
 
Zurück
Oben