Grüsse aus Thailand 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

chicken763

Neues Mitglied
Registriert
29 Nov 2018
Beiträge
3
Hallo mein Name ist Alex ich lebe in Thailand und möchte ein wenig Geld mit binären Optionen verdienen..Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit dem traden..Ich habe ein konto bei iq optionen und bei Olymptrade...Letzteres gefällt mir besser da wenn ich trade 60 sek auch 60 sek sind..Habe mir dann vfx alert und forex&binary pro signal gekauft...Diese signal geber stimmen aber nicht oder ich bin zu blöd dazu...wäre nett wenn jemand hier mir ein wenig hilft und tipps geben kann...
Gruss Alex
 
Hallo Alex, also Olymptrade hat eine top Bewertung, leider können wir in Europa kein Konto Eröffnen. Sobald man sich Anmelden erscheint eine Meldung nicht für deine Stadt zugelassen. Nütz es aus mit dem Template und Olymptrade hast du bestimmt eine tolle Kombination.Du kannst dich nicht direkt anmelden …...aber du kannst ja zwei konten eröffnen eins bei pocket Option fürs Template oder finmax.Und bei Olymptrade kannst du dann Traden.Hast du da schon im Demo gutem Erfolg gehabt?
Grüße aus Germany
 
Hallo Alex, also Olymptrade hat eine top Bewertung, leider können wir in Europa kein Konto Eröffnen. Sobald man sich Anmelden erscheint eine Meldung nicht für deine Stadt zugelassen. Nütz es aus mit dem Template und Olymptrade hast du bestimmt eine tolle Kombination.Du kannst dich nicht direkt anmelden …...aber du kannst ja zwei konten eröffnen eins bei pocket Option fürs Template oder finmax.Und bei Olymptrade kannst du dann Traden.Hast du da schon im Demo gutem Erfolg gehabt?
Grüße aus Germany
Hallo Antonio...Danke für deine Antwort...Was ist ein Template? Pocket optionen und finmax sind ja broker wo man einen mindestbetrag einzahlen muss..Ich hab doch olymptrade..Ausserdem geht finmax nicht in Thailand...Wie gesagt habe ich mir so signale gekauft die aber hinten und vorne nicht stimmen...Mir kommt das ganze traden vor wie beim Roulette Tisch Schwarz oder Rot...Hast glück oder pech...Viele Grüsse P.S Vielleicht wirds ja doch noch was..
 
Hallo Alex, also Template ist das Blue Power Template Signale und Telegram was du hier im Forum bekommen kannst.
Entweder über eine direkte Broker Anmeldung hier übers link, oder gegen Bezahlung auch hier im Forum. PREMIUM
Also das du ein Signal einfach Kaufst oder Abonierst ist doch ok. aber bist du dir sicher das es funktioniert?
Hast du schon ein Test gemacht von 10 Trades wieviele in plus und wieviele in minus.
Also wenn 7 in plus sind dann ist das ok. Wenn 50 % in plus sind dann ist es schlecht denn da hast du schon Mise gemacht!
Also immer ein Test machen das geht auch mit 1.- Euro Trades du muss nicht viel investieren.
Das gibt dir Sicherheit.
Grüsse Antonio
 
Hallo Alex, also Template ist das Blue Power Template Signale und Telegram was du hier im Forum bekommen kannst.
Entweder über eine direkte Broker Anmeldung hier übers link, oder gegen Bezahlung auch hier im Forum. PREMIUM
Also das du ein Signal einfach Kaufst oder Abonierst ist doch ok. aber bist du dir sicher das es funktioniert?
Hast du schon ein Test gemacht von 10 Trades wieviele in plus und wieviele in minus.
Also wenn 7 in plus sind dann ist das ok. Wenn 50 % in plus sind dann ist es schlecht denn da hast du schon Mise gemacht!
Also immer ein Test machen das geht auch mit 1.- Euro Trades du muss nicht viel investieren.
Das gibt dir Sicherheit.
Grüsse Antonio
Hallo Antonio..Meine gekauften Signale sind mehr im minus wie plus...Und 250 euro zahl ich hier nicht auch wenns für ein jahr ist...Monatlich wär besser..Dann kann man auch testen ob die auch funktionieren...Gruss Alex und schönes WE
 
Hallo Alex, wieso kaufst du etwas was dir nichts bringt entschuldige?
Wenn du dir das Template holst dann hast du gleich zwei Sachen die Broker Anmeldung und das Template. Frag doch mal nach welcher Broker bei dir in Thailand zugelassen ist. Es gibt noch andere im Auswahl ! Zum Beispiel Ayrex u.a.
Was du am Anfang machen kannst ist...gezielt dein Konto aufbauen das geht langsam und mit viel Geduld es dauert öfter Monate und Monate bis das Konto soweit ist .
Wenn du dann einmal auf 10.000 bist hast du es geschafft! Mit so einer summe und sehr viel Beherrschung kann man es zu etwas bringen.
Setze dir ziele!
Ich mache gerade eine Test Phase hat am 15 Oktober angefangen von 3,Monaten mit Pocket Option. mit 1000,00 angefangen bin jetzt bei 4572,00 es läuft bis 15 Januar mal schauen wie es aus geht.
Ich Trade da jeden Tag immer 50,00 bis 150,00 max wenn ich mal verliere Trade ich nicht weiter die Verluste werden nicht einholen! Denn sonst ist die Pleite garantiert, es macht einfach Spaß! Ich behandele mein Demokonto als ob es mein eigener Echtgeldkonto ist ....immer mit Respekt und dann klappt es schon! Positiv angehen sich vorbereiten. (RSI, Sto, und AO sind die eigesetzte Indikatoren.)
Na dann viel Spaß und lass von dir hören
 
Hallo Alex,
Aktueller Stand testphasse Demo pocket optionl 5001,49 Euro. Am 15.januar läuft die testphasse ab, werde mich dann im livekonto anmelden
 
Zurück
Oben