Grüße aus Thüringen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Leon Müller

Neues Mitglied
Registriert
15 Jul 2019
Beiträge
1
Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und habe nun mit dem Trading angefangen. Ich habe mich zwar schon sehr vielseitig belesen und informiert, praktisch bin ich jedoch ein Anfänger und bin auch für jeden Tipp dankbar. Nun hoffe ich natürlich durch das Bullpower Template 2019 einen erfolgreichen Start in der Trading-Szene zu schaffen und mich auch stets zu verbessern.
 
Hallo Christian, wie heißt diese Seite oder link? Wieso so geheimnisvoll wenn es sowieso kostenlos ist.....willst du es uns allen sagen oder nicht?
Sei Bitte einfach ehrlich mit uns....und wenn du es schreibst dann reicht es nur einmal und nicht gleich 5 x unter verschiedene Themen und an verschiedene Mitgliedern des Forum!
Wenn du damit etwas wirbst bzw. noch etwas dazu verdienst dann sag es ...ist doch nicht schlimm! Wenn ich mit deinen Signale z.B. 200,00 Euro jeden Tag verdiene dann gebe ich dir gerne auch 20% ist doch kein Problem, immer Transparent bleiben dann können wir auch freunde bleiben!
Du musst wissen das ich leider sehr lange dabei bin und mich nicht v...... lassen!
Grüße
Antonio
 
Hi Christian

Ich sehe dass auch so wie Antonio. Dies ist ein Forum mit ehrlichen Tradern die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Und nicht das Gegenteil.
Somit auch von mir die Frage: Wie lautet der Link um deinen Trades zu folgen?
 
Hallo Christian, du kannst das mit den Signalen gerne machen kein Problem, aber dann musst du da offen zu uns sein!
Wenn du z.B. die Signale in Verbindung mit dem Template BPT 2019 kombinierst ?! Wäre das nicht eine gute Sache, da kann du sogar sehen ob die Signale richtig laufen...das wäre z.B. meine Gute Idee oder?.Aber wenn du etwas versprichst was du aber wiederum nicht offiziell zeigst. Dann stimmt da etwas nicht oder?? Vegiss nicht bei B.O. hat man nie 100% Gewinn wenn du von 10 Trades 7 in Win bist ....bist du ein sehr guter Trader!
Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben