Grüßgott aus Tirol 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jog

Mitglied
Registriert
5 Jan 2018
Beiträge
6
Hallo allen Tradern zusammen.

Mein Name ist Jog
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Tirol.
Ich trade mittlerweile schon das dritte Jahr mit Binären Optionen, bin oft erfolgreich aber es gibt immer wieder diese Verlustzeiten die sicher jeder kennt (Geiz, Nervosität...). Anhand des Forum möchte ich etwas dazulernen da man nie ausgelernt ist und vieleicht auch die ein oder andere Strategie austesten oder meine verbessern.
Ich Trade Optionen weil mich die Börse schon immer fasziniert hat.

Bei Fragen meldet euch ruhig
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Und hoffe auf eine gute zusammenarbeit

Jog
 
Zurück
Oben