Guten Abend aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
N

Nagash

Gast
Mein Name ist Matthias, bin 40 Jahre und hatte schon mal während meiner Ausbildung für 1 Semester mit dem traden zu tun. Das ganze war aber eher Theorie nie praktisch. Obwohl der Proffesor uns immer dazu motiviert hat daraus was zu machen, habe ich das Thema schnell wieder für mich abgeschlossen. Die Videos von Bullboss und Chris von Tradingwelt haben das Thema jetzt für mich doch sehr interessant gemacht, daher möchte ich mich mit der Materie näher beschäftigen. Hatte zuvor schon Aktien und ETFs, jedoch praktische CFD und BO Erfahrungen habe ich noch keine. Bin auf alle Fälle massiv motiviert und freu mich schon von euch zu lernen. Danke vorab und schönen Abend noch. lg Matthias
 
Zurück
Oben