Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 24.05.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Guten Abend

More01

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 Mai 2018
Beiträge
3
Hallo! Bin der Moritz aus Wien! 32 Jahre alt! Ich bin im Internet auf diesem Florian Steiner gestoßen aber da macht man mehr Verluste als man reinholen kann! Ich bin hier um zu lernen ich trade erst seit zwei Monaten und nur mit ganz kleinen Beträgen ich freue mich ein Teil der Community zu sein! Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurice22

Neues Mitglied
Mitglied seit
12 Juni 2018
Beiträge
4
Hallo in die Runde, ich trade in der Community von Florian Steiner bereits mehr als einem Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich ihn super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Oben