Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

More01

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
3
Hallo! Bin der Moritz aus Wien! 32 Jahre alt! Ich bin im Internet auf diesem Florian Steiner gestoßen aber da macht man mehr Verluste als man reinholen kann! Ich bin hier um zu lernen ich trade erst seit zwei Monaten und nur mit ganz kleinen Beträgen ich freue mich ein Teil der Community zu sein! Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, ich trade in der Community von Florian Steiner bereits mehr als einem Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich ihn super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Richtig Maurice22, ich finde Signale sind ein Indiz aber keine Sicherheit mann soll immer selber überprüfen und selbständig entscheiden! Deswegen ist unser Template der BESTE da entscheidest du immer selber was du machst und wie du es machst! Wenn soll ich die schuld geben wenn die Signale total daneben sind? Florian Steiner der sagt dir nur was vielleicht gut gehen kann ....vielleicht klappt es ja zu 80% ......niemand sagt das der nicht gut ist! Aber so eine Methode hilft dir nicht zum selbständigen denken weiter zu kommen, du wirst abhängig und wartest dann den ganzen tag auf die Signale........kein Bock!! Oder? Was meint Ihr?
Wieso ist unser Template besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben