Guten Morgen aus Augsburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Uli L.

Neues Mitglied
Registriert
20 Nov 2019
Beiträge
3
Guten Morgen Freunde,

ich bin der Uli, bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen bayrischen Stadt Augsburg.
Ich bin ein alleinerziehender Vater und durch das trading erhoffe ich mir eine finanzielle Unabhängigkeit die es mir erlaubt meinen Job zu schmeißen, von zu Hause zu arbeiten und endlich mehr Zeit zu haben.

Ich bin sehr gespannt auf das bullpower template und den Austauch hier.


Viele Grüße Uli
 
Hey Uli ciao,
Sehr cooler Antrieb

Grüße aus Weiden in der Oberpfalz
 
Servus Girou92,
danke dafür. Was ist denn dein Antrieb hierfür? Natürlich nur, wenn du das verraten willst.

Gruß Uli
 
Mein Antrieb ist es mich unabhängig zu machen und damit auch meiner Familie eine gute Unterstützung zu geben.
Ich möchte eine solide grundbasis aufbauen und ortsunabhängig für mich arbeiten können.

Beste Grüße Michael
 
Zurück
Oben