Guten Morgen aus Wien !! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

misterxtrader

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr 2019
Beiträge
1
Mein Name ist Thomas, bin 51 Jahre alt. Interessiere mich schon seit längerem für CFD Trading, Aktien und Fonds. Da mir bis jetzt wirklich die Zeit fehlte, liefen bei mir hauptsächlich nur Bots und extern gemanagte Aktienfonds. Hoffe hier kann ich etwas dazulernen um in Zukunft "selbst Hand anlegen zu können".
 
Zurück
Oben