Guten Tag zusammen. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Dominik

Neues Mitglied
Registriert
26 Mrz 2019
Beiträge
3
Guten Tag zusammen, ich wollte mich euch mal vorstellen.
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Mannheim. Zum Traden bin ich schon vor einer ganzen Weile gekommen war aber leider nie wirklich erfolgreich damit. Dann bin ich über Youtube auf diese Seite und das Bullpower Template gestoßen und hoffe das es jetzt Bergauf geht ;). Für die Börse und die Weltwirtschaft interessiere ich mich auch schon länger.
Somit freue ich mich auf eine nette Community.

Grüße gehen raus an die das lesen ;)
 
Zurück
Oben