Guten Tag zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Speed00

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Robert 30 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich Trade seit ca 4Jahren und wollte mich mehr mit anderen seriösen Tradern austauschen. Zudem bin ich sehr interessiert an dem Bullpower Template und hoffe dieses bald testen zu können
 
Servus Robert ich hab mal das Forum durchstöbert und deinen Post gesehen ...ich komme aus münchen nymphenburg ... bin 33 und morgen müsste mein windowslaptop kommen und dann kommt das bullpower template her.
melde dich mal bei mir

Grüße Ben
 
Zurück
Oben