Guten Tag zusammen... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Trixi

Mitglied
Registriert
8 Aug 2016
Beiträge
5
Hallo,

ich bin Gerald, 48 und wohne in Barcelona. Nach erfolglosen Versuchen bei Zulutrade und Etoro bin ich nun hier gelandet um meinen Horizont zu erweitern und zu lernen.

Binären Optionen sind absolutes Neuland für mich - insofern bin ich für jede helfende Hand und Information dankbar.

Die nächsten Tage werde ich nutzen, um mich hier durchzuforsten.

Ich bin gespannt auf BO und besonders auf Euch.

Eine schöne Woche noch!

Gruss

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben