Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Nico1911

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Nico und 17 Jahren alt.
ich komme aus der Nähe von Dortmund und beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mit der Börse.
ich versuche viel darüber zulernen und bin meistens in einem Demokonto unterwegs.
Denn Anfang hatte das ganze durch meinen Opa der sich damals nach dem Finanzcrash ein Eigenheim an der Börse verdient. Als ich dann gemerkt habe wie spannend dass ganze ist wusste ich irgendwie dass ich Trading später mal Hauptberuflich machen möchte.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht richtig profitabel obwohl meine Statistik mit 72% Gewinntrades eigentlich dass Gegenteil zeigt...
Naja ich hoffe dass ich hier ein paar Leute finden die auch noch lernen und sich mit mir austauschen möchten. :)
 
Zurück
Oben