Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Habe mich bei Iron FX registriert

Skyman

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 März 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe mich bei Iron FX registriert, damit ich mal die 30 Tage machen kann und sehen wie das ganze so funktioniert.
Jetzt habe ich gesehen, das jemand gefragt hat ob das BullPower Template auch mit MT4 auch funktioniert.
Bei Iron FX kann man nur MT4 runterladen! darum hoffe ich sehr wohl das dies auch mit MT4 funktioniert. Wie sieht es aus?
Dann noch etwas, ich habe mich nun über einen Broker angemeldet, wie komme ich nun zur Comunity von euch?
MFG
Peter
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
107
Hallo,

Das Template funktioniert ausschließlich mit dem MT5.
 

Moooo86

Neues Mitglied
Mitglied seit
18 Juli 2020
Beiträge
1
wie hast du es jetzt geloest? ironfx als Broker werben fuers Template, dass nicht mal MT5 hat
find ich lustig
 

Terrabo

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
2 Oktober 2019
Beiträge
2
Hallo,
ich selber bin auch bei IronFX. Ich persönlich mache es so, dass ich in dem MT5 analysiere und dann auf der online Plattform von IronFX handel.
Gruß
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
wie hast du es jetzt geloest? ironfx als Broker werben fuers Template, dass nicht mal MT5 hat
find ich lustig
Das Werben erfolgt nicht aufgrund der "Funktionalität" des Templates, sondern auch zu Gunsten des Users, was die Konditionen angeht.
Es bieten viele den MT5 an, viele eben auch nicht. Das ändert aber nichts an der Qualität und Funktionalität des Templates.
Zu dem, empfehle ich persönlich auch mindestens 2 Bildschirme um einen guten Überblick über den Markt zu haben, daher ist es das kleinste Problem, wenn ein direkter Handel aus dem MetaTrader nicht möglich ist. Was manchmal für Neueinsteiger auch zum Vorteil ist. Da sich nicht viele mit Lots, Pips und Spreads auseinandersetzen.

LG Raman
 
Oben