Habe mich bei Iron FX registriert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Skyman

Neues Mitglied
Registriert
20 Mrz 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe mich bei Iron FX registriert, damit ich mal die 30 Tage machen kann und sehen wie das ganze so funktioniert.
Jetzt habe ich gesehen, das jemand gefragt hat ob das BullPower Template auch mit MT4 auch funktioniert.
Bei Iron FX kann man nur MT4 runterladen! darum hoffe ich sehr wohl das dies auch mit MT4 funktioniert. Wie sieht es aus?
Dann noch etwas, ich habe mich nun über einen Broker angemeldet, wie komme ich nun zur Comunity von euch?
MFG
Peter
 
wie hast du es jetzt geloest? ironfx als Broker werben fuers Template, dass nicht mal MT5 hat
find ich lustig
 
Hallo,
ich selber bin auch bei IronFX. Ich persönlich mache es so, dass ich in dem MT5 analysiere und dann auf der online Plattform von IronFX handel.
Gruß
 
wie hast du es jetzt geloest? ironfx als Broker werben fuers Template, dass nicht mal MT5 hat
find ich lustig

Das Werben erfolgt nicht aufgrund der "Funktionalität" des Templates, sondern auch zu Gunsten des Users, was die Konditionen angeht.
Es bieten viele den MT5 an, viele eben auch nicht. Das ändert aber nichts an der Qualität und Funktionalität des Templates.
Zu dem, empfehle ich persönlich auch mindestens 2 Bildschirme um einen guten Überblick über den Markt zu haben, daher ist es das kleinste Problem, wenn ein direkter Handel aus dem MetaTrader nicht möglich ist. Was manchmal für Neueinsteiger auch zum Vorteil ist. Da sich nicht viele mit Lots, Pips und Spreads auseinandersetzen.

LG Raman
 
Zurück
Oben