Häufiges Einfrieren bei Start MT5 (Windows) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

b0rm

Neues Mitglied
Registriert
26 Mrz 2020
Beiträge
3
Hallo Gemeinde!

Bei mir kommt es ständig zum Einfrieren vom MT5 beim Programmstart. Die Charts werden nur mühsam geladen und dann hängt er sich bei der kleinsten Aktion oder einm Klick auf ("Keine Rückmeldung"). Hinzukommt, dass ich dann Mühe habe das Programm wieder zu schließen, weil sich der Freeze auch auf Windows aufwirkt... Ungünstig wenn man offene Trades hat :(

Woran liegt das? Kennt jemand das Problem?

Grüße b0rm
 
Moin borm, achte zu Beginn mal darauf dass du weniger Basiswerte offen hast und anschließed nutzt du links die Marktübersicht und nutzt diesen als "Indikator" ob das Template vollständig geladen ist. Bewege deine Maus nach dem Start des MT5 solange nicht, bis sich die Kurse links anfangen zu bewegen. Gebe ihm Zeit sich vollständig hoch zu fahren. Das kann ein bisschen dauern, je nach Rechenleistung deines Computers. Aber wenns dann läuft, dann läufts auch :) Liebe Grüße
 
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung und die Info. Werde ich probieren ;)
 
Hey!
ich hatte früher ähnliches Probleme und eben in einem anderen Beitrag dazu geschrieben. Wenn der MT5 einfriert, hat das sehr mit Rechner-Leistung und Grafikkartenleistung zu tun.

 
Danke ebenso für Rückmeldung. Das kann natürlich auch sein. Habs jetzt mit weniger offenen Bullpower-Templates beim Start in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben