Hallo alle Miteinander 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dominik W

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr 2019
Beiträge
1
Mein Name ist Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.

Meine ersten Erfahrungen beim Traden habe ich vor rund einem Jahr gesammelt jedoch nur mit kleineren Beträgen.
Das erste Erfolgserlebnis kam aber erst vor einigen Tagen nachdem ich mal wieder beschlossen habe ein wenig zu Traden
und meinen bisher größten Gewinn von rund 53% (DAX) gemacht habe.
Nun möchte ich gerne mithilfe von diesem Forum mein Wissen vertiefen und verfeinern.

Ich wünsche euch allen miteinander ein frohes Traden!

Mfg. Dominik
 
Zurück
Oben