Hallo alle zusammen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Banesko

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov 2018
Beiträge
4
Ich bin der neue hier
Ich weiß ich weiß ich bin recht spät,
Aber lieber zu spät als garnicht. Oder?
Da ich noch Anfänger bin, freu mich darauf viel von euch zu lehrenen. Also bitte verschont mich wenn die eine oder andere dumme Frage von mir kommt
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 30 Jahre alt und möchte gern so viel wie möglich übers traiden erfahren. Ich hoffe ich bin hier richtig und gut aufgehoben
Fals ihr noch fragen habt - nicht zögern ☺ LG "der neue" Banesko
 
Hallo Banesko, du bist absolut richtig hier Herzlich Willkommen!!!!...
wir sind alle offen zueinander! Zuerst mal ein paar fragen zum Trading. Hast du schon mit Trading angefangen mit Demo natürlich.?
Man fängt immer mit Demo an.Hast du Bücher gelesen und dich mit der Materie mal befasst?
Es ist wichtig das du bevor mit Echtgeld anfängst dich einiger maßen sicher fühlst. Erzähl uns einfach ein wenig von dir, vom Trading natürlich und wir Antworten dann.... Hast du Fragen dann frag..kein Problem es gibt hier viele Erfolgreiche Trader!
Viel Spaß im besten Forum
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio,
ja ich bin dran mit einem Demokonto mich an die Materie ranzutasten. ich saug alles auf was ich im Internet finde um die richtigen Strategien mir anzueignen. Ich folge auch vielen bei YouTube die alles schritt für schritt erklären.
momentan bin ich noch bei iq option angemeldet, da dort das Demokonto keinen begrenzte zeit hat. mir persönlich Gefällt dort auch die Oberfläche besser. Mit dem echtgeld Konto werde ich solange warten bis ich mit sicher bin.
mein demo konto konnte ich schon auf 10k hocharbeiten, aber ich glaube das man mit echtem geld ganz anders umgeht o_O.
also heist es weiter üben, lernen und das Forum hier unsicher machen:D

vielen dank und lg zurück
 
Zurück
Oben