1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis 16.11.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Hallo alle zusammen!

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Banesko, 9. November 2018 um 22:37 Uhr.

  1. Banesko

    Banesko
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der neue hier
    Ich weiß ich weiß ich bin recht spät,
    Aber lieber zu spät als garnicht. Oder?
    Da ich noch Anfänger bin, freu mich darauf viel von euch zu lehrenen. Also bitte verschont mich wenn die eine oder andere dumme Frage von mir kommt
    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 30 Jahre alt und möchte gern so viel wie möglich übers traiden erfahren. Ich hoffe ich bin hier richtig und gut aufgehoben
    Fals ihr noch fragen habt - nicht zögern ☺ LG "der neue" Banesko
     
  2. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Banesko, du bist absolut richtig hier Herzlich Willkommen!!!!...
    wir sind alle offen zueinander! Zuerst mal ein paar fragen zum Trading. Hast du schon mit Trading angefangen mit Demo natürlich.?
    Man fängt immer mit Demo an.Hast du Bücher gelesen und dich mit der Materie mal befasst?
    Es ist wichtig das du bevor mit Echtgeld anfängst dich einiger maßen sicher fühlst. Erzähl uns einfach ein wenig von dir, vom Trading natürlich und wir Antworten dann.... Hast du Fragen dann frag..kein Problem es gibt hier viele Erfolgreiche Trader!
    Viel Spaß im besten Forum
    Grüße
    Antonio
     
  3. Banesko

    Banesko
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antonio,
    ja ich bin dran mit einem Demokonto mich an die Materie ranzutasten. ich saug alles auf was ich im Internet finde um die richtigen Strategien mir anzueignen. Ich folge auch vielen bei YouTube die alles schritt für schritt erklären.
    momentan bin ich noch bei iq option angemeldet, da dort das Demokonto keinen begrenzte zeit hat. mir persönlich Gefällt dort auch die Oberfläche besser. Mit dem echtgeld Konto werde ich solange warten bis ich mit sicher bin.
    mein demo konto konnte ich schon auf 10k hocharbeiten, aber ich glaube das man mit echtem geld ganz anders umgeht o_O.
    also heist es weiter üben, lernen und das Forum hier unsicher machen:D

    vielen dank und lg zurück
     

Diese Seite empfehlen

Banner Cryptoboom DE 970x90_1