Hallo alle zusammen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Crayenism

Neues Mitglied
Registriert
3 Jul 2019
Beiträge
1
Hey Leute,
mein Name ist Sebastian und ich bin zurzeit 20 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem mein Finmax Konto über die Seite traden.eu eröffnet und bereits kleine Gewinne erzielen können.
Abgesehen vom Traden arbeite ich Wochenmitte bei der Polizei und am Samstag bei einem Elektrofachhandel. Außerdem beginne ich bald die Pilotenausbildung und auch ein Start-Up zählt zu meinen Berufen.

Hoffe diese Community hält was sie verspricht und wir werden bald alle reich sein ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!
 
Zurück
Oben