Hallo alle zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

maniac87

Neues Mitglied
Registriert
29 Apr 2016
Beiträge
2
Mein Nickname ist "maniac87" bei OptionWeb, bin dort seit gestern angemeldet.
Früher habe ich bei 24Option getradet hatte jedoch kein großen Erfolg.
Jetzt bin ich seit heute hier Premium Mitglied und hoffe das ich besser werde.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Aachen, bin ursprünglich in Hannover geboren.
Mein Ziel ist es über Binäre Optionen mein Wissen und meine Erfahrungen noch zu erweitern.
GL euch allen
 
Hallo Maniac,

herzlich willkommen im Traden.eu Forum :)
Viel Spass hier und viel Erfolg beim neuen Broker. Hatte auch so meine Startschwierigkeiten damals.
Dein Bild erinnert mich an Maki Sushi.

Dir auch viel Erfolg beim Traden!
 
Zurück
Oben