Hallo an Alle vom Vandalen aus'm Pott 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Trade-Vandale

Neues Mitglied
Registriert
27 Jun 2020
Beiträge
2
N'abend zusammen,

ich freue mich sehr hier an Bord zu sein!

Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, hier die relevanten Infos zu mir.
Ich heiße Jörg und komme mitten aus'm Pott oder seriöser ausgedrückt der "Metropole Ruhr" und hier wohne ich im "Tief im Westen"! ;)
Jüngst habe ich mein 43. Lebensjahr vollendet und habe somit das beste Alter noch viel dazu zu lernen, was hinsichtlich meiner eigentlich nicht vorhandnen Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld binäre Optionen, CFD, etc...auch wirklich notwendig ist. Bisher war ich mehr oder minder engagiert im klassischen Aktienhandel unterwegs.
Daher bin ich euch für jegliche Unterstützung sehr dankbar!

Nachdem ich dann von gestern auf heute endlich beim Broker freigeschaltet wurde, habe ich meine ersten Real-Trades durchgeführt. In Summe ein durchwachsener Handelstag mit leider leichten Verlusten.

Auf das dies fortan besser wird, freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch und vorallem darauf hier viel zu lernen.

Also in diesem Sinne beste Grüße, Jörg
 
Zurück
Oben