Hallo aus dem Berliner Raum 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

FrankyJoJoJo

Neues Mitglied
Registriert
6 Jun 2019
Beiträge
1
habe zwar erste Trading Erfahrungen gemacht, merke aber das es noch lange nicht ausreicht um mit eigenen Trades bestehen zu können.
Ich hoffe bei euch einiges dazuzulernen und dadurch auch profitabel zu Traden.
Möchte erstmal vor allem auf dem Demokonto probieren und bin gespannt wie das Bullpower Template funktioniert.
Bis denne Frank
 
Zurück
Oben