Hallo aus dem hohen Norden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Gabigo

Neues Mitglied
Registriert
12 Okt 2017
Beiträge
4
Hallo, mein Name ist Gabriele,
ich komme aus der Nähe von Lüneburg.
Ich versuche schon einige Zeit mit Traden Erfolgreich zu werden
und erhoffe mir das es mit euren Binary BluePower Template und der
Unterstützung durch das Forum endlich klappt.
 
Hallo Gabriele,
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen, du wirst hier auf jeden Fall eine top motivierte, freundliche und vor allem EHRLICHE Community wiederfinden! Mit Traden.eu und allen Beteiligten macht Traden Spaß und Sinn, und man lernt wirklich sehr, sehr viel!

Auf eine gute Zeit,
LG Christof
 
Hallo Christof,
ich bin schon sehr gespannt. Ich würde gerne mit dem BinaryBlue Power Template arbeiten. Nur hab ich leider keinen Zugriff darauf. Kannst du mir sagen wie ich das bekommen kann ? Ohne das Template hab ich bislang leider nicht viel Erfolg und die Motivation ist grad weg.
Liebe Grüsse
Gabigo
 
Hallo @Gabigo ,
das Template bekommst du nur als Premium User. Du kannst Premium werden über 'Brokeranmeldung' oder 'Direktzahlung'. Danach musst du den freischalte Prozess abwarten und dann kannst du das BBPT im Downloadbereich herunterladen.
Nähere Informationen und Details zu "Wie werde ich Premium" hier --> https://www.traden.eu/binaere-optionen/premium-angebotv2/

Viele Grüße
Micha

EDIT:
Bitte beachten, dass das handeln mit Binären Optionen bei 24option für Neuregestrierungen NICHT mehr möglich ist. (click mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,
ich hab den Prozess doch schon durchlaufen. Ich hab mich über Euren Link bei HIGHLOW angemeldet und schon darüber getradet. Meine User ID lautet dort HN90147 und danach hab ich mich auf eurer Seite vorgestellt und nun warte schon die ganze Zeit auf die Freischaltung zum Premium Mitglied. Ich hab auch schon mit Daniel geskyped, der wollte mich freischalten. Leider scheint er das vergessen zu haben. Liebe Grüsse
Gabriele
 
Hallo Micha,
ich hab den Prozess doch schon durchlaufen. Ich hab mich über Euren Link bei HIGHLOW angemeldet und schon darüber getradet. Meine User ID lautet dort HN90147 und danach hab ich mich auf eurer Seite vorgestellt und nun warte schon die ganze Zeit auf die Freischaltung zum Premium Mitglied. Ich hab auch schon mit Daniel geskyped, der wollte mich freischalten. Leider scheint er das vergessen zu haben. Liebe Grüsse
Gabriele
Ahsoo okay, das wusste ich nicht. Ich dachte es geht um den allgemeinen Prozess. Schreib @BullBoss am besten über support@traden.eu mit Inhalt deiner ID und/oder Namen und erinnere ihn höflich an euer Gespräch.
Ich denke dann wird das demnächst klappen ;)

LG Micha
 
Hallo liebe Moderatoren,
ich würde gerne der Skype Gruppe beitreten. Leider komme ich über den Link der hier angegeben ist nicht in die Skype Gruppe.
Könnte mich da jemand hinzufügen, oder mir sagen was ich tun kann, damit ich da reinkomme. Mein skype Name lautet " ggoralski"
vielen Dank
 
Bitte schicke @Raman eine Nachricht und bitte um Aufnahme in die "Premium Skype Gruppe".

Raman hat hier auch einen Beitrag dazu verfasst der sich zwar im zweiten Beitrag auf die "V3 Elite Skypegruppe" bezieht aber für die "Premium Skypegeruppe" äquivalent ist.

EDIT:
Bitte in meinem verlinkten Beitrag nicht den Skype Link zum beitreten benutzen. Der funktioniert nicht mehr.
 
Zurück
Oben