Hallo aus der schönen Oberlausitz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

RicoNoack

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2019
Beiträge
2
Mein Name ist Rico.
Ich bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Bischofswerda. Aus Neugier habe ich vor ein paar Monaten mit den Strafen angefangen und freue mich auf neue Erfahrungen und Anregungen.

LG Rico
 
Hallo Rico, hast su schon ein Demokonto eingerichtet und wenn ja wir läut es? Immer auf Demo traden damit du da die Sicherheit und die Selbstbeherrschung gewinnst.Am besten du behandelst dein Demokonto als wäre dein Echtgeldkonto und so wirst du sehen das du bald Fit wirst!!
Für weitere fragen stehe ich dir immer zur verfügung!
LG
Antonio
 
Hallo Antonio.
Ein Demokonto hatte ich damals bei meinen ersten Versuchen im Bereich Trading.
Bin dann allerdings durch Familienzuwachs an dieser Stelle irgendwie hängen geblieben. Getreu dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" :)
Jetzt möchte ich das Thema Trading wieder aufgreifen. Mein Demokonto bei IQ-Option besteht auch noch. Also werde ich dort erneut anfangen Erfahrungen zu sammeln.
LG Rico
 
Zurück
Oben