Hallo aus Düsseldorf 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BerndEngel

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernd, bin 43 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich bin auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten bzw. Erfahrungsaustausch und muss noch vieles im Bereich Forex lernen. So bin ich dann auf Traden.eu aufmerksam geworden. Bislang habe ich CFD´s nur mit Demokonten ausprobiert, was bislang nicht sehr erfolgreich war. Daher erhoffe ich mir hier mehr Überblick und Wissen zu verschaffen.

Viele Grüße
Bernd
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben