Hallo aus Niedersachsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Fasu

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Sebastian 31 und komme aus Niedersachsen, ich habe schon länger ein paar kryptowährungen.

Ich möchte das Traden besser erlernen und die Analyse verbessern da ich viele Anfangsfehler mache und diese endlich in den GRIFF bekommen will, ich habe ein kleines Grundwissen das ich verbessern möchte.

Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, und endlich besser in der Umsetzung werden.

freue mich hier zu sein und evtl neue Kontakte Knüpfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
sebastian
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben