Hallo aus Nordhessen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

slena

Neues Mitglied
Registriert
5 Jul 2019
Beiträge
1
Hi zusammen,
ich bin die Lena, 28 aus der Region Nordhessen.
Ich bin gerne unterwegs, am liebsten irgendwo in der Welt.
Seit März befasse ich mich mit dem Thema Trading und hoffe mich hier austauschen zu können.
Ausserdem ist es alleine vorm PC manchmal langweilig, daher suche ich Menschen die gemeinsam lernen wollen :)
Freue mich von euch zu hören.
schönes Wochenende ;)
 
Hallo Lena, hier bist du genau richtig....du hast unsere volle Unterstützung! Hast du dir schon Gedanken gemacht dir das Template zu holen?
Hast du schon ein Demokonto bei einem Broker? Erzähl und näheres über dein Trading und vor allem frage ruhig wenn du fragen hast!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben