Hallo aus Osnabrück 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

SaschaN91

Neues Mitglied
Registriert
4 Sep 2016
Beiträge
1
Hallo aus Osnabrück
Seit längerem beschäftige ich mich neben der Arbeit mit binären Optionen

Hier erhoffe ich mir noch einige gewisse Kniffe und Tricks zu erhaschen :^)

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Mfg Neumann
 
Hallo Sascha,

Ich bin relativ frisch dabei und bereite mich aber seit knapp 1,5 Monaten vor, um in den Markt mit ein zu steigen.
Meine Zeiten erlauben es mir ebenfalls erst nach der Arbeit zu traden.
Welche Erfahrungen konntest du schon mit dem Traden nach der Arbeit machen und hast du schon mit "echt" Geld getradet ?

VG Max
 
Zurück
Oben