Hallo aus Siegen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

stefan0071

Neues Mitglied
Registriert
22 Sep 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin Stefan, komme aus Siegen, trade seit 2012, mittlerweile erfolgreich und suche weitere Tradingbegeisterte!
VG
Stefan
 
Hallo Stefan, freut mich das du Erfolgreich bist! Herzliche Glückwünsche für dein Erfolg und das du diesen Forum beigetreten bist. Ich hoffe das du viele helfen kannst deine Strategie nach zu ahnen. fr
Freu mich auf deine Beiträge.
Erzähl uns doch von deiner Strategie z.B. wenn du magst natürlich!
LG
Antonio
 
Zurück
Oben