Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BekaValentine

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
1
Guten Abend zusammen :) Mein Name ist Katja und ich komme aus dem wunderschönen Saarland. Von Traden habe ich bis jetzt noch keine Ahnung, aber ich bin guter Dinge, dass ich das noch lernen kann, auch wenn ich schon 48 Jahre bin. Mein Motto lautet, jeder ist so alt wie er sich fühlt, und ich fühle mich noch recht jung. ;)
 
Hallo Katja, finde ich super von dir das du dich jung fühlst......geniesse dein leben! Was das Traden angeht bist du hier in richtigen Händen. Frag alles was du zu fragen hast. Hab kein Problem......und denke bloß nicht es gibt doofe fragen alle fragen sind erlaubt! Nur so sammelst du Erfahrung und Kenntnis in dieser Materie! Ein Tipp noch: Trade nur dann wenn du zu 90% sicher bist das du im Win bist, denn wenn du 90% sicher bist ist es meistens 70% in der Realität!
Viel Spaß und Glück beim Traden.
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben