Hallo, ich bin crazyjogi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Crazyjogi

Neues Mitglied
Registriert
14 Okt 2019
Beiträge
2
Hallo, ich heiße Jürgen, bin 51 Jahre alt und lebe an der Nordsee. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Traiding und bin hier um zu lernen. Ich habe mich vor 4 Wochen bei iqoption angemeldet und erste Versuche gestartet,allerdings nur im sehr kleinen Rahmen. Ich hoffe hier einige hilfreiche Tips zu bekommen und und Möglichkeiten, mein Wissen zu erweitern.
 
Hey, was heißt Nordsee... Jetzt sag nicht Wilhelmshaven, kenne da auch einen Yogi...
 
Nein, ich bin nicht aus Wilhelmshaven, ich lebe in Aurich / Ostfriesland.
 
Zurück
Oben