Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rupert

Neues Mitglied
Registriert
7 Jun 2019
Beiträge
1
Hi, meine Name ist Rupert, bin über 40 und lebe in NRW. 2010 habe ich mit klassischem Aktienhandel begonnen, und bin dann relativ schnell bei Binären Optionen gelandet. Nun ja, ich war erfolgreich, in kleinem Stil. Aber das Thema BOs ist dann leider bei mir eingeschlafen. Nun möchte ich es wiederbeleben. Ich möchte BOs handeln.

So, liebe Leute, ich mache mich mal auf die Suche nach anderen Bereichen in diesem Forum, um ein paar Fragen zu stellen. Bis später!
 
Zurück
Oben