Hallo in die Runde :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MOjo2k

Mitglied
Registriert
31 Mrz 2019
Beiträge
5
Hallo liebe Tradergemeinde,

ich heiße Kevin und bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich trade schon seit einem Jahr. Angefangen mit einem Demokonto habe ich die ersten Erfahrungen sammeln können bevor ich mit Echtgeld angefangen habe.
Um mich mehr mit der Materie auseinander zu setzen und mir Theorie anzueignen habe ich mir ein paar Bücher zum lesen gekauft und halte mich aktuell mit mehreren Youtubekanälen stets informiert und freue mich ein Forum gefunden zu haben wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Natürlich bin auch ich auf das Template drauf aufmerksam geworden und kann es kaum erwarten es zu testen, da ich immer noch die perfekte Strategie zum perfekten Einstieg suche und hoffe, dass ich hier im Forum fündig werde.

Ich persönlich trade gerne mit dem RSI, BB, Stochastik und der MA. Natürlich nicht mit allen gleichzeitig......... ;D

Als Familienvater trade ich gerne im 1-4std Chart und lasse die Trades auch gerne mal ein paar Tage laufen.


Grüße und gute Nacht! :)
 
Zurück
Oben