Hallo meine Lieben 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Den-iz

Neues Mitglied
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
2
Schöne Grüße aus Kassel,
ich bin Deniz komme aus der Mitte von Deutschland.

Ich bin 28 Jahre jung und habe Ende letzten Jahres die Börse für mich entdeckt.

Bisher bin ich lediglich über Aktien und Fonds investiert, also mittel bis langfristig.

Ich bin in den letzten Tagen oft auf verschiedene Trader gestoßen welche einen "schnell" reich machen wollen. Natürlich hinterfragt man so etwas stark und forscht nach.

Dabei bin ich auf Traden.eu gestoßen. Nachdem ich mir Infos über diese Seite eingeholt habe und finde das hier transparent gearbeitet wird, habe ich mich angemeldet.

Meine Ziele sind das Traden zu lernen und natürlich erfolgreicher an der Börse unterwegs zu sein.
 
Super Ziele Deniz...ich wünsche dir viel Spaß in unseren Forum und sei sicher das du unsere Unterstützung auf jeden Fall bekommst. Wann immer du uns brauchst frag einfach! ???
Dafür sind wir da!
Hol dir das BPT2019Template da bist sicher unterwegs!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben