Hallo, Micha aus Sachsen als neuer Trader am Start 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

chico100

Neues Mitglied
Registriert
25 Okt 2017
Beiträge
1
Hallo, ich bin Micha 50 Jahre und wünsche mir meine Fähigkeiten zu erweitern. Bin seit einem Jahr als Trader aktiv und habe erste Erfahrungen gesammelt.Jetzt möchte ich in die Details, um mich zu verbessern. Es läuft zwar, aber noch nicht so rund:). Ich freue mich über jede Unterstützung.

Viel Erfolg & Grüße an alle
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben