Hallo Tanja aus der nähe von Trier stellt sich vor. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

piepchien

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Tanja,
ich habe mich vor ein paar Jahren schon mal stark mit dem Thema Traden auseinander gesetzt und dann aber so 2 Jahre nix mehr in dieser Richtung gemacht. Jetzt habe ich mehr ruhe und möchte mich nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigen. Und ich freue mich teil dieser Gemeinschaft zu sein und natürlich das BullPower Template auszuprobieren. LG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben